First-Class Service für Geschäftsreisen

Egencia Global Alliance (EGA) ist ein Netzwerk strategischer Partnerschaften mit führenden lokalen Travel Management Company`s (TMC`s), um unseren Kunden herausragenden weltweiten Reise-Support und Service zu bieten. Durch die Partnerschaft mit marktführenden lokalen Reisemanagementanbietern und eigenen Büros in den Schlüsselmärkten kann Egencia dem Kunden einen besseren Service bieten. Die Kundenbetreuung findet in der jeweiligen Landessprache statt.  

  • Globale und lokale Marktkenntnis

    Egencia Kunden haben jeweils ihren lokalen persönlichen Betreuer vor Ort. Diese Betreuer bieten die besten verfügbaren Reiseoptionen, zum Teil aus unserem markeneigenen globalen Angebot und einem leistungsstarken und intuitiven Buchungstool mit Berichtsfunktion, das global verfügbar ist. 

  • Vorteil von globalem Reisemanagement

    Das einzigartige weltweit verfügbare Reporting ermöglicht es Reisemanagern, maßgeschneiderte Reiseberichte zu kreieren und zu erhalten, welche die Reisedaten über Länder und Tochterunternehmen hinweg aufbereiten und zusammenfassen. Mit den zusätzlichen Daten von Global Alliance Partnern bietet Egencia also tiefere Einblicke und Kostenkontrolle, durch die Kombination aus leistungsstarken Online-Berichtsservices und regelmäßigen Geschäftsüberblicken.

  • Weltweit verfügbar

    Egencia hat aktuell eine große Zahl spezialisierter und strategischer Partnerschaften in Europa, Nordamerika und im Asien-Pazifik-Raum. Mit der ständigen Weiterentwicklung eines Partnernetzwerks mit marktführenden Reisemanagement-Anbietern vor Ort dehnt die Egencia Global Alliance unsere weltweite Strategie weiter aus und baut dabei immer auf lokale Erfahrung und Bedürfnisse  auf. 

    Weltweite Standorte
Sind Sie bereit für Egencia?
Kontaktieren Sie uns unter:
+49 (0) 89 20 20 88 0
Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam
Erfahren Sie mehr über Egencia