Skip to main content
Geoff Kahler headshot

Geoff Kahler

Senior Director, Global Marketing

Geoff Kahler leitet das globale Marketing-Team von Egencia.

Geoff wurde 2018 als Director of Marketing Operations and Digital Teil von Egencia. 2021 wurde sein Verantwortungsbereich auf den gesamten Marketing-Bereich weltweit ausgeweitet.

Geoff hat über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Branding, Marketing, Sales und Operations in weltweit tätigen B2B- und B2C-Unternehmen sowie Agenturen gesammelt. Seine Leidenschaft ist der Aufbau starker Teams und die Erkennung und Kombination von Daten-, Marketing- und Vertriebstechnologien, um schnell skalierbare Ergebnisse zu erzielen.

Geoff wurde 2017 im DemandGen-Bericht zum B2B Marketer to Follow gekürt und hat bei Dreamforce Fallstudien zu Account Based Marketing, Google Analytics 360 und Salesforce vorgestellt. Er ist Absolvent des Middlebury College.

Geoff lebt in den High Rockies in Colorado. Dort sorgt er gemeinsam mit seiner Frau für 2 Hunde, vier Pferde und so gut wie jeden Vierbeiner, der ein Zuhause benötigt.

Unternehmensführung von Egencia ansehen → 

Sie begeistern sich für Reisen und Technologie?

Sehen Sie sich unsere Jobausschreibungen an und werden Sie noch heute Teil des Egencia-Teams.