
Kompetenter Kundenservice und ein überzeugendes Buchungstool versprechen ein optimales Geschäftsreisemanagement. Die Schöck Unternehmensgruppe bietet ihren Kunden hochwertige Bauteile und rationelle Systemlösungen zur nachhaltigen Verbesserung der Bauqualität. Dabei stehen die permanente Innovation und Leistungsoptimierung der Produkte und Services für Wärmedämmung und Schallschutz im Vordergrund.
Als visionäres Unternehmen legt die Schöck Bauteile GmbH vor allem Wert auf marktgerechte Produktlösungen und effiziente Prozesse, um die strategischen und operativen Ziele zu erreichen. Seit 2009 vertraut Schöck beim Thema Geschäftsreisen auf die Egencia GmbH, welche das Unternehmen vor allem durch kompetenten Kundenservice und ein intuitives Buchungstool überzeugt. „Wir sind sehr zufrieden mit Egencia und nutzen das Buchungstool sehr gerne. Auch die Zusammenarbeit mit dem Kundenservice ist stets einwandfrei“, so Frau Susanne Hoffmann-Ockenga, Travel Managerin der Schöck Bauteile GmbH in Baden-Baden.
Die Egencia Buchungsplattform verspricht durch die benutzerfreundliche Handhabung eine hohe Online-Buchungsquote. Dennoch treten gerade bei komplexen Buchungen des Öfteren Fragen auf, die nur durch einen professionellen Kundenservice beantwortet werden können.
Lesen Sie den kompletten Artikel hier