Reisekultur: Ihr Vorsprung bei Innovation und Wachstum

Persönliche Geschäfte sind wichtiger denn je. In einer Zeit, in der es mehr Möglichkeiten zur digitalen Kommunikation gibt als jemals zuvor, gelten direkte, persönliche Gespräche als klarer Wettbewerbsvorteil. Eine Unternehmenskultur, die auf Geschäftsreisen aufbaut, kann zu mehr Innovationen, mehr Wachstumsmöglichkeiten und insgesamt zu einer besseren Performance führen. Ein Bericht von Harvard Business Review Analytic Services in Zusammenarbeit mit Egencia zeigt, dass Unternehmen mit einer stark ausgeprägten Reisekultur Innovationen schneller vorantreiben und auf den Markt bringen können als Unternehmen mit einer schwächeren Reisekultur.
„Geschäftsreisen sind ein Wegbereiter für Globalisierung und Wachstum“, so Caroline Strachan, Managing Partner von Festive Road.
Dieser Bericht enthält konkrete Erkenntnisse darüber, wie eine stark ausgeprägte Reisekultur Ihrem Unternehmen einen Vorsprung bei Innovation und Wachstum verschaffen kann. Der Bericht zeigt Folgendes:
- Wie eine stark ausgeprägte Reisekultur die Zusammenarbeit fördern und Innovationen vorantreiben kann
- Die zahlreichen Möglichkeiten, wie persönliche Meetings Innovationen und Wachstum steigern
- Den wichtigen Einfluss von Empathie bei Innovationen
- Die wichtigsten Komponenten einer stark ausgeprägten Reisekultur
- Die größten Hindernisse, denen Unternehmen bei der Entwicklung einer stark ausgeprägten Reisekultur gegenüberstehen, und wie sie sich vermeiden lassen
Lesen Sie diesen Bericht und erfahren Sie, wie eine stark ausgeprägte Reisekultur Ihrem Unternehmen einen Vorsprung bei Innovation und Wachstum verschaffen kann.