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How your travel programme benefits from AI & ML product features

Wie Ihr Reiseprogramm von KI-gestützten Produktfunktionen profitiert

2 min
Gepostet: 08 November 2023
Man Working On Laptop Near Data Center

In der sich ständig wandelnden Technologielandschaft liegt der Fokus zunehmend auf maschinellem Lernen (ML) und künstlicher Intelligenz (AI). Wir konnten beobachten, wie sich KI-Technologien wie ChatGPT durchsetzen und nun auch die Welt der Geschäftsreisen aufmischen.

Seit Jahren spielen Datenerfassung und Datenanalyse im Geschäftsreiseverkehr bereits eine wichtige Rolle und werden dabei von Datenwissenschaftlern und Teilgebieten der künstlichen Intelligenz betrieben. Die Fortschritte im Bereich der künstlichen Intelligenz und der Algorithmen des maschinellen Lernens definieren nun die Art und Weise neu, wie Menschen reisen und wie Unternehmen ihre Reiseprogramme mithilfe von Deep Learning verwalten. Dieser Wandel wirft jedoch ein paar große Fragen auf: Wie persönlich sollte das Maschinelle Lernen für Robotik-Workflows in neuen Anwendungen werden? Ist jede KI wirklich so intelligent wie die neuronalen Netze unseres menschlichen Gehirns? Schöpfen alle Unternehmen das Potenzial, das Daten für Problemlösungen und große Mengen an Inputs bieten, effektiv aus?

KI & ML in der Praxis

Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen ermöglichen es uns, Lösungen zu entwickeln, von denen viele Kunden profitieren, indem sie sich für Amex GBT Egencia (EgenciaTM) entscheiden – und möglicherweise nicht einmal wissen, dass diese im Hintergrund laufen. Die Verwendung generativer KI, großer Sprachmodelle (wie bei der Verarbeitung natürlicher Sprache) und der Mustererkennung sind nur einige der Möglichkeiten, mit denen künstliche neuronale Netze große Datenmengen verarbeiten, um Fortschritte in der Reisebranche zu erzielen.

Künstliche Intelligenz kann bei Geschäftsreisen dazu genutzt werden, relevante Inhalte auf der Grundlage der persönlichen Vorlieben eines Reisenden anzuzeigen, nach der Buchung Einsparungen bei den Hotelkosten zu ermöglichen oder Fragen von Chatbots mithilfe von automatisierten Entscheidungsprozessen schnell zu beantworten. Bei der Buchung von Geschäftsreisen sparen Kunden mit unserer KI-Technologie Zeit und Geld.

Lesen Sie die folgende Infografik, um zu erfahren, welche Funktionen von Egencia Teile von KI-Systemen und maschinellen Lernmodellen nutzen, um großartige Erfahrungen für Kunden zu ermöglichen. Laden Sie das ganze Whitepaper herunter, um mehr über die Entwicklung von Data Science und den heutigen Stand der Dinge zu erfahren. Entdecken Sie, wie es Travel-Management-Unternehmen dabei helfen wird, genaue Ergebnisse zu erhalten, um die Entscheidungsprozesse zu verbessern und die Buchungsabläufe der Reisenden für zukünftige Angebote zu optimieren.

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