Skip to main content

3 goldene Regeln, um Geschäftsreisen für ein schnelles Wachstum zu nutzen

Posted: 22 June 2022
Business Travelers at Airport

Als schnell wachsendes Unternehmen wissen Sie, wie wichtig es ist, die kleinen Dinge richtig zu machen, damit Sie über robuste Systeme verfügen, die die Expansion unterstützen. So bleibt der Fokus auf die größere Vision erhalten, Kostenexplosionen werden verhindert und Investoren freuen sich, dass die Richtlinien und Budgets von Geschäftsreisen effektiv genutzt werden.

Die Frage ist: Haben Sie einen Plan für die strategische Nutzung der Reiseorganisation, um Ihr Unternehmenswachstum zu fördern?

Reisen strategisch zu planen, bedeutet nicht nur, Menschen auf einer Geschäftsreise von A nach B zu bringen oder das Endergebnis der Reisekoordination innerhalb der Reiserichtlinie eines Unternehmens zu kontrollieren. Es geht darum, eine Kultur zu pflegen, die Belastbarkeit im Alltag und sinnvolle Verbindungen zu fördern sowie Ihre übergeordneten Geschäftsziele miteinzubeziehen.

Laden Sie dieses von Egencia erstellte Whitepaper herunter, um Folgendes zu erfahren:

  • So kann Ihnen ein Geschäftsreisemanagement-Unternehmen (TMC) mit einer gemeinsamen Innovationskultur helfen, durch Kosteneinsparungen unter dem Strich zu sparen und gleichzeitig den Umsatz durch einfache und erfolgreiche Geschäftsreisen zu steigern.Laut einem Bericht von Deloitte Insights nutzen intelligente, schnell wachsende Unternehmen die Reisekosten und -budgets des Unternehmens auf neue Art, um erfolgreich zu sein. Machen Sie das auch?
  • So kann Ihr Reiseprogramm helfen, die Unternehmenskultur im Zeitalter der Fernarbeit zu stärken. Allen Unternehmen fällt es schwer, eine einheitliche Vision zu schaffen – und zu verbreiten –, die an Grundwerte gebunden ist, wenn die Mitarbeiter sich nicht mehr persönlich treffen.
  • So kann Ihr Geschäftsreiseprogramm eine Geheimwaffe sein, um Talente anzusprechen und zu binden. Die Gewinnung (und Bindung) von Talenten ist eine der größten Herausforderungen, denen sich Unternehmen heute gegenüber sehen, und für rasant wachsende Unternehmen ist sie umso größer. Da Flexibilität heute für die Mitarbeiterzufriedenheit von größter Bedeutung ist (83 % der Mitarbeiter betrachten Geschäftsreisen als Jobvorteil), kann ein gut konzipiertes Reiseprogramm eine Schlüsselrolle bei der Zusammenstellung einer erstklassigen Belegschaft über Zeitzonen hinweg spielen.
  • So wählen Sie einen Reisepartner aus, der genauso schnell skalieren kann wie Sie. Digitale Buchungstools sind heute im Überfluss vorhanden.Aber bieten sie auch die Stärke, Erfahrung und Weitsicht, die Ihre Reisenden unterstützt und dabei hilft, Ihr Geschäft zu vergrößern? So wählen Sie den richtigen Partner für Ihre Geschäftsreisen aus.

Laden Sie das Whitepaper herunter, um zu erfahren, wie Sie ein Reiseprogramm erstellen können, das das Wachstum Ihres Unternehmens schnell fördert.

Whitepaper herunterladen