Fachkundige Account Management Unterstützung

Das Egencia Account Management unterstützt seine Kunden beim Aufbau und Erhalt eines optimal organisierten Geschäftsreiseprogrammes.

Experten im Travel Management

Unsere Account Manager haben weltweite Kenntnis der Reiseindustrie und langjährige Erfahrung bei der Betreuung von Unternehmen im Geschäftsreisemanagement. So werden die Lösungen von Egencia auf die Ziele der Kunden im Bereich Geschäftsreisen abgestimmt. Egencia steigert die Online-Transaktionsrate, gibt proaktiv Hinweise zur Optimierung der Reiserichtlinien und erläutert Ihnen Möglichkeiten zu Einsparungen in Ihrem Unternehmen. Dies sind nur einige der Vorteile, die unsere Account Manager unseren Kunden liefern. Zusätzlich bieten sie auch noch wertvolle Ratschläge für Verhandlungen mit Leistungsträgern und prüfen auf Wunsch die von Ihnen ausgehandelten Verträge. 

Planung zum Erfolg

Das Egencia Account Management erstellt maßgeschneiderte strategische Pläne für jeden Kunden, damit jeder seine gewünschten Resultate aus den Geschäftsreisen zieht. Vor der Umsetzung stellen Egencia Account Manager Verbindungen zu wichtigen Ansprechpartnern des Kunden her und definieren spezifische Ziele und Kennzahlen, welche durch das Travel Management mit Egencia erreicht werden sollen.

Wir helfen unseren Kunden, den größtmöglichen Nutzen aus ihren Investitionen zu ziehen.

Bereit für den Erfolg

Proaktive regelmässige Meetings sowie Schulungen sind sehr wichtig für die sofortige und umfassende Umsetzung des neuen Geschäftsreiseprogrammes mit Egencia. In nur 30 Tagen kann der Egencia Account Manager zusammen mit den professionellen Implementierungsteam die Reisekoordinatoren eines Kunden vorbereiten und auf die Nutzung von Egencia schulen. Darüber hinaus unterstützt Egencia die Einführung auch bei den Geschäftsreisenden selbst, indem wir sie umfassend informieren. Damit steht einer erfolgreichen Einführung nichts im Wege. Egencias Kunden buchen mit einer durchschnittlichen Online-Transaktionsrate von 82%, was schnelle und effiziente Buchungen verspricht. So wird Zeit und Geld gespart.

Messung des Erfolgs

Der Start eines gut organisierten Geschäftsreiseprogramms mit Egencia ist erst der Anfang. Egencias Account Manager führen regelmäßige Review-Meetings durch und prüfen, ob bei dem Geschäftsreisemanagement der Kunden die Effizienz steigt.

Vorteile des Account Managements

  • Persönlicher Accountmanager für jeden Kunden
  • Kontinuierliche Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Beratung zur Optimierung der Reiserichtlinien
  • Maximierung der Online-Buchungsrate (falls gewünscht)
  • Unterstützung Ihres Change Management Prozesses durch detaillierte Projektpläne und strukturierte Abläufe
  • Bereitstellung von Fachwissen in Verhandlungen mit Leistungsträgern
  • Erstellung von Analysen mit Handlungsempfehlungen zur Kostenminimierung
  • Regelmäßige Veranstaltungen: Reger Austausch von Best Practices
  • Accountmanager und Salesmanager gewährleisten einen reibungslosen Implementierungsprozess
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