Einführung und Umsetzung eines modern organisierten Geschäftsreiseprogrammes

Egencia unterstützt Firmen weltweit bei der Einführung und Umsetzung modern organisierter Geschäftsreiseprogramme in gerade einmal 30 Tagen, was wertvolle Zeit und Geld spart. Mit viel Engagement ermöglicht Egencia Neukunden die bestmögliche Unterstützung und verspricht hochwertigen Service bei der Implementierung und darüber hinaus.

Bereit für den Erfolg

Proaktive Schulungen und detaillierte Informationspakete sind sehr wichtig für die sofortige und umfassende Umsetzung neuer Reiseprogramme mit Egencia. In nur 30 Tagen kann das Implementierungsteam zusammen mit dem persönlichen Account Manager die Reisekoordinatoren eines Kunden so vorbereiten und schulen sowie die Geschäftsreisenden informieren, dass einem erfolgreichen Start nichts im Wege steht. Egencia ist stolz auf eine durchschnittliche Online-Transaktionsrate von 82% sowie eine durchschnittliche Einhaltung der Richtlinien von 90%.

Die Lösung für Einsparungen bei Geschäftsreisen

Egencia Kunden senken ihre Geschäftsreisekosten in der Regel sofort, da sie die Anzahl und die Kosten von Buchungen über Offline-Kanäle reduzieren und den Reisenden Zugang zum umfassenden Angebot an Reiseoptionen von Egencia geben. Neue Leistungen und Reisedaten in Echtzeit (Einblicke bei Veränderungen bei den Reiseausgaben und Mitarbeitern, die die Richtlinien missachten, und Möglichkeiten für ausgehandelte Preisvereinbarungen) helfen unseren Kunden jedes Jahr zusätzlich beim Sparen. Ein typischer Egencia Kunde spart 10-15% der Gesamtkosten* durch die Umsetzung des Programms.

*Quelle:  Benchmarkanalyse 2012 von 50 Egencia Kunden (Reiseausgaben und Kosteneinsparungen)

Wir engagieren uns, damit unsere Kunden die besten Geschäftsreiseprogramme der Branche einrichten und beibehalten können.

Ein Beispiel für die Umsetzung mit Egencia

Planung

  • Erwartungen identifizieren
  • Bestandsaufnahme des Kunden
  • Unternehmensziele festlegen
  • Personalplanung
  • Datensammlung durchführen

 

Ausführung

  • Set-up des Egencia Tools
  • Ladung der Firmenraten (falls vorhanden)
  • Umfangreiche Tests
  • Erstellung eines internen Kommunikationsplanes
  • Schulungsplan

 

Go Live

  • Schulungen sowie Kennenlernen der Serviceteam-Leitung
  • Versand der Zugangsdaten
  • Buchungsstart
  • Betreuung durch den Accountmanager und das Serviceteam
  • Anpassungen
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