Herausragender Kundenservice

Egencias globaler Kundenservice unterstützt Kunden bei der Buchung von Geschäftsreisen und hilft, Herausforderungen erfolgreich zu bestreiten. Das professionelle Serviceteam stellt sicher, dass Geschäftsreisende so einfach und effizient wie möglich dorthin gelangen, wo sie erwartet werden.

Weltweiter exzellenter Service

Egencia strebt danach, jedem Kunden und Reisenden bei jeder Buchung den bestmöglichen Service zu bieten. Der globale Kundenservice von Egencia besteht aus Reiseexperten, die bereits mehrjährige Berufserfahrung im Geschäftsreisebereich besitzen und stets einheitlich geschult werden - damit unsere Kunden fachmännischen Rat und exzellenten Service erhalten, egal wo sie sich gerade aufhalten.

Erreichbar rund um die Uhr

Egencias Reiseberater für Geschäftsreisende stehen rund um die Uhr (telefonisch und per E-Mail) zur Verfügung. Außerhalb der regulären Öffnungszeiten steht ihnen ein 24-Stunden-Service zur Verfügung. Alle Experten sind bei der In- und Auslands-Reiseplanung behilflich, egal ob es darum geht Reisepläne zu ändern oder den Reisenden von unterwegs umfassende Betreuung zu gewährleisten.

Egencia will allen Kunden und Geschäftsreisenden eine erstklassige Reiseerfahrung bieten.

Experten in der internationalen Reiseindustrie

Das Buchen komplexer, internationaler Reisen kann sich als kompliziert erweisen. Oft wenden sich Kunden an ihr Egencia Serviceteam, um die effizientesten verfügbaren Optionen zu finden, sowohl was die Kosten als auch die Zeit betrifft, basierend auf individuellen Vorlieben der Reisenden. Geschäftsreisende können sich auf das Geschäft konzentrieren und die Logistik den Reiseberatern von Egencia überlassen.

Besondere Aufmerksamkeit bei internationalen Buchungen

Alle internationalen Reiserouten, die vom Egencia Kundenservice gebucht werden, werden an Egencias eigenes International Rate Desk weitergeleitet. Unser Team identifiziert zusätzliche Möglichkeiten für Kosteneinsparungen, indem es eine gründliche Analyse durchführt und alternative Fluggesellschaften, Routen, Verfügbarkeiten, Tarifspaltungen und Cross Ticketing-Möglichkeiten für Ihre Reisenden in Betracht zieht. 

Geschäftsreiseexperten

  • Eigener VIP Service vor Ort

    Der globale Kundenservice von Egencia bietet flexible Supportoptionen maßgeschneidert auf den Bedarf Ihrer Firma.

  • International Rate Desk

    Im Durchschnitt blicken Egencia International Rate Desk Berater auf mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Buchung komplexer internationaler Reiserouten zurück.

  • 24-Stunden Service

    Wann immer und wo immer Sie uns brauchen – Egencia ist da. Der 24-Stunden Service steht Kunden auch außerhalb der Geschäftszeiten bei Flugbuchungen zur Verfügung.

  • Globales Krisenmanagement-Team

    Wenn außergewöhnliche Ereignisse sich auf Reisepläne auswirken, ist das globale Krisenmanagement-Team von Egencia da und bietet hervorragende Unterstützung für Reisende unterwegs.

  • Ständige Schulungen und Coaching für aktuellen, fachkundigen Service

    Der weltweite Kundenservice von Egencia umfasst eine Kultur der ständigen Verbesserung mit fortlaufenden Schulungen und Beurteilungen, damit der bestmögliche Servicestandard garantiert werden kann.

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